Sonntag, 4. März 2018

WIB - Wochenende zwischen Winter an der Nahe und Frühling in Köln


wer uns auf Insta verfolgt, der weiß was wir am Wochenende gemacht haben, na ja auch nicht alles, ich zeige Euch mal ein paar Einblicke.



Samstag


Wie jetzt? Schnee? Anfang März?
Och nö, jetzt brauchen wir auch keinen mehr.


Natürlich nur etwas überzuckert, doch dafür, dass wir diesen Winter kaum Schnee hatten, ist das echt viel.


Jolina spielt erst mit sich selbst und dann mit dem Papa Memory.


Ich war einkaufen und die Große durfte mit und im DM das Zeug ihres Begehrs kaufen.


Bei den Vorbereitungen zum Mittagessen ist ein Ei von innen kleiner als von außen - merkwürdig.


Mein Küchenfenster von außen, ich kombiniere hier Winter und Frühling, was soll ich machen, wenn die Weihnachtssterne noch so schön sind?


Ich dachte Lego ist unkaputtbar, doch ständig geht das bei uns zu Bruch.


Mittagessen, Pute, Brokkoli und Salat und "Brusselcher" (=die Reste der Panade)


Ich gestehe, mein Kind war Mittags noch im Schlafanzug, da sie nach dem Essen in die Wanne gesteckt wurde um für Sonntag "sauber" zu sein.


Sonntag



Ich stehe um 5:00 auf und schmiere Brötchen. Gäääähn


Kurz nach halb 8 wir steigen in Bingen in den Zug um 3 Stunden später, nach 2 mal umsteigen...


...in Köln auszusteigen.


Während die Hälfte unserer Gruppe schnell die letzte Möglichkeit nutzt


und ewig an diesem Stand steht


trinke ich meinen Kaffee im Hyatt auf der anderen Seite, zwar in einer Tasse, aber sauteuer.


Es wird Frühling, die Kraniche ziehen direkt über den Dom und die Deutzer Brücke.


Um 17:00 steigen wir müde in den Zug um dann um 19:45 in Bingen wieder landen.

Deshalb nur wenige Kölnbilder auf die Schnelle, ich muss jetzt schlafen, uff.
Mehr WIB gibt es hier und wer live dabei sein will macht das am besten bei Insta.

2 Kommentare:

  1. Hi there colleagues, its great paragraph on the topic of cultureand fully explained, keep
    it up all the time.

    AntwortenLöschen
  2. Hello! I've been following your website for a long time now and finally got the courage
    to go ahead and give you a shout out from Kingwood Texas!
    Just wanted to say keep up the good job!

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden