Donnerstag, 13. April 2017

(Anzeige) Ich fühl mich wohl in meiner Haut mit Mixa

Von meiner wirklich sensiblen Haut habe ich Euch ja schon öfter erzählt. Immer wieder schlage ich mich in letzter Zeit mit Neurodermitis herum.
Leider haben meine Töchter meine trockene Haut geerbt und gerade Jolinas Gesichtshaut neigt zu Rötungen.

Gerade mit empfindlicher Haut ist man ständig auf der Suche nach der richtigen Pflege.

Mixa tut unserer Haut gut und zu meiner Überraschung bekommt man die Pflegeserie sogar im Drogeriemarkt und muss dafür nicht extra zur Apotheke.





Die Cica-Creme hat mich direkt überzeugt.
Ich behandelte zum einen Jolinas gerötete Stellen im Gesicht damit und zum anderen eine Stelle an meinem Arm, wo gerade meine Neurodermitis wieder im Vormarsch ist.
Vor allem an meinem Arm verschwand die Rötung innerhalb kurzer Zeit und auch der Juckreiz war weg.
Die neuartige Cica-Creme ist eine geheime Notfalllösung für die ganze Familie: Die mit hochkonzentriertem Panthenol angereicherte Wundpflegecreme sorgt für schnelle Linderung und Regenerierung von rissigen, extrem irritierten Hautstellen. Vielseitig einsetzbar mildert sie Juckreiz
sowie Spannungsgefühle und beruhigt raue, spröde Hautpartien im Gesicht, am ganzen Körper und an den Händen.
Ohne Parabene, ohne Parfüm und ohne Farbstoffe


Wenn man trockne Haut hat, allerdings wenig Zeit, dann versucht man bereits beim Duschen möglichst viel Pflege durch die Duschpflege ab zu bekommen. Hier hilft die regenerierende Duschcreme schon unter der Dusche die Haut zu pflegen.
Diese Duschcreme ist pH-hautneutral, hochverträglich, seifenfrei und ohne Farbstoffe oder Parabene. Sie regeneriert die sehr trockene Haut und kann auch bei Babys und Kindern angewendet werden.

Wichtig ist mir übrigens auch immer der Duft, also es soll nicht nach Parfüm riechen, aber auch nicht unangenehm, wie beschreibe ich das jetzt? Der Geruch ist angenehm und unaufdringlich, so sind die Produkte auch für die ganze Familie.



Mixa gibt es seit April auch endlich in Deutschland.
Entwickelt wurde es in Frankreich.
1924, als die erste Generation von Frauen erwerbstätig wird und einige von ihnen in Wäschereien
arbeiten, entwickelt Dr. Roger in seiner französischen Apotheke, dank der Inspiration aus der traditionellen Kräuterheilkunde, für die trockenen, rissigen und beanspruchten Hände der Frauen eine Creme zur besonderen Pflege. Dr. Roger, ein visionärer Apotheker, entwickelt dabei eine einmalige Formel, die sofort ein Erfolg wird. Das erste Kultprodukt der neuen Marke Mixa ist geboren!
Im Jahr 1962 setzt sich die Erfolgsgeschichte fort: Mixa bringt ein weiteres wegweisendes
Produkt auf den Markt – eine Handcreme auf Allantoin-Basis, die statt in einem Tiegel in
einer praktischen Tube verkauft wird.

Die Handcreme der reparierenden Pflegeserie habe ich auch schon getestet, allerdings nur an der linken Hand und tatsächlich fühlt die sich zarter und glatter an als die rechte Hand.
Ihr kennt mich, ich bin immer gnadenlos ehrlich und ich empfehle nur, was bei mir auch im Regal steht.

Die Mixa Körperpflege-Serie im Überblick:
· Mixa CICA REPAIR Bodylotion (250ml/ca. 3,95€) & CICA-CRÈME (50ml/ca. 4,95€)
· Mixa BERUHIGENDE Bodylotion (250ml/ca. 3,95€) & Duschgel (250ml/ca. 2,95€)
· Mixa HAUTSTRAFFENDE Bodylotion (250ml/ca. 3,95€)
· Mixa REPARIERENDE Bodylotion (250ml/ca. 3,95€) & Handcreme (100ml/ca. 2,95€)
· Mixa REGENERIERENDE Duschcreme (250ml/ca. 2,95€)
· Mixa ANTI-TROCKENHEIT Bodylotion (250ml/ca. 3,95€) & Handcreme (100ml/ca. 2,95€)

Alle Produkte der neuen Marke Mixa sind ab APRIL 2017 in vielen Drogeriemärkten erhältlich


Was Euch jetzt sicher wundert, ist der Preis.
Mixa ist toll und endlich gibt es Mixa auch in Deutschland und das nicht überteuert in der Apotheke, sondern in vielen Drogeriemärkten.

Ich habe eine neue Hautpflege gefunden und ihr glaubt gar nicht, wie glücklich man darüber ist, wenn man sich nicht wohl in seiner Haut fühlt, die juckt und schuppt. Jetzt lasse ich mich von der Sensibilität von Jolinas oder meiner Haut nicht mehr ärgern, denn jetzt habe ich eine neue Geheimwaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden